Natürliches Schwangerschaftsshooting

Hallo kleiner Bauchmensch!

Schwangerschaftsbilder mit einer entspannten und natürlichen Ausstrahlung. Ich gehe auf deine Wünsche ein, wir setzen individuell Ideen um. Meine Arbeiten leben von dem Spiel mit Licht und Schatten, sowie von einer intimen und liebevollen Atmosphäre. Ich komme dich gerne Zuhause besuchen oder wir gehen gemeinsam mit dem Partner, der Partnerin spazieren.

Schwangerschaftsshooting

  • Ca. eine Stunde Shooting am Ort eurer Wahl
  • 370 Euro

Inklusive:

  • inkl. MwSt. und 30 km Anfahrt, ab dem 31. km 60 Cent/km
  • Beratung am Telefon oder per E-Mail
  • alle bearbeiteten Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie in voller Auflösung
  • uneingeschränkte private Nutzungsrechte
  • Mo.–Fr. buchbar, Termin am Wochenende oder Feiertage zzgl. 50 Euro

Natürliche Schwangerschaftsfotografie ohne Schnickschnack und Kitsch. In Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen und Umgebung.

eure Fragen & meine Antworten

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting?

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting liegt zwischen der 32. und 38. Schwangerschaftswoche.

Machst du auch inszenierte Schwangerschaftsbilder?

Es gibt zwei Arten der Schwangerschaftsfotografie, die ich anbiete.
Gemeinsam mit deinem Partner, deiner Partnerin als Reportage: wir gehen spazieren, ihr kuschelt und blödelt herum. Es geht dabei um euch als Paar, das sich gemeinsam auf den neuen Menschen freut. Alternativ geht es um dich, deinen Körper und die Verwandlung als Mutter. Die Bilder leben von einer ruhigen, intimen, künstlerischen Atmosphäre. Wir sind bei dir Zuhause und du zeigst dich im besten Licht. Auch wenn die Bilder inszenierter sind, geht es nicht um das Nachstellen bestimmter Posen, sondern um deine individuelle Schwangerschaftsreise.

Werden meine Bilder veröffentlicht?

Ohne dein Einverständnis wird nichts veröffentlicht. Ich freue mich immer darüber, wenn ich Bilder zeigen darf, um mein Portfolio zu erweitern. Das wird aber genau abgesprochen.

Andere Fragen?

Melde dich einfach. 🙂