POLNISCH-RUSSISCHE HOCHZEIT AUF DER STEINBERGS WILDEWIESE

Die Hochzeit von Elena und Martin bleibt mir als herzlich und ausgelassen in Erinnerung. Das Getting Ready von Elena fand in ihrem Elternhaus statt – gemeinsam mit Oma, Mama, Schwester und Trauzeugin. Martin machte sich mit seinem Trauzeugen im Hotel der Steinbergs Alm fertig, alle waren tiefenentspannt und bester Laune. Die Freie Trauung wurde in atemberaubender Kulisse gefeiert: mit Ausblick über das Sauerland auf einer wilden Blumenwiese. Anschließend wurde nach Polnisch-Russischer Tradition ausgiebig gefeiert und mit viel Wodka angestoßen.

ELENA & MARTIN:
“Annika, vielen lieben Dank, dass du diesen Tag begleitet hast und so viele tolle Momente davon festhalten konntest. Die Bilder sind einfach unglaublich schön und versetzen uns direkt wieder zurück zu unserem Hochzeitstag. Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können. Nach der Trauung haben wir dich überhaupt nicht mehr wahrgenommen, aber in den Fotos sehen wir, dass du einfach bei jedem kleinen Moment da warst, um ihn festzuhalten. Mach bitte weiter und beschere anderen Menschen mit deinem Talent so viel Freude, wie du es auch bei uns gemacht hast!”