PAARSHOOTING AUF DER KIRMES

Wenn ich euch eure Hochzeit als Fotografin begleite, schenke ich beim großen Paket ein Kennenlernshooting dazu. Dafür treffen wir uns in der Kölner Umgebung und machen in einer lockeren Atmosphäre schöne Fotos von euch, die ihr super für eure Einladungskarten verwenden könnt. Ein großer Vorteil ist, dass ihr vor der Kamera auftauen und meine Arbeitsweise kennenlernen könnt, sodass der Bammel vor den Paarfotos an eurem großen Tag etwas kleiner wird – denn es wird ganz entspannt und natürlich ablaufen. Den Ort für die Fotos könnt ihr euch aussuchen: ob urban in der Stadt, in der Natur oder wie hier auf einer Kirmes.

CARO & FELIX:
„DANKE!!! Die Fotos sind so toll geworden! Wir freuen uns wirklich sehr. Ich kann garnicht aufhören sie mir anzuschauen und du hast uns mit den Wahnsinnsfotos die Entscheidung, welches auf die Einladung kommen soll, wirklich unheimlich schwer gemacht!“

LAURA & PHILIPP:
„Wir hatten mit Annika einen super Kirmesausflug. Riesenrad, Autoscooter oder einfach nur Zuckerwatte essen. Sie macht aus jedem Moment etwas Besonderes. Mit viel Spaß, guten Ideen und Spontanität haben wir ein tolles Ergebnis erlangt und sind sehr glücklich über die schönen Fotos.“