HOCHZEIT IN BELGIEN

Die Deutsch-Belgische Hochzeit von Cathleen & Thomas wurde im Standesamt Welkenraedt gefeiert. Da die Trauung auf Französisch war, konnte ich leider nichts verstehen – aber die Emotionen waren auch ohne Sprachkentnisse fühlbar. Die anschließende Feier fand im Weinkeller des ehemaligen Klosters Abtei von Stavelot statt. Doch weil das Wetter so schön war, wurden die Sonnenstrahlen im Hof genossen, bis es zum Festschmaus hineinging.

CATHLEEN & THOMAS:
„Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos. Da sind so schöne dabei! Wir können es kaum erwarten, sie entwickeln zu lassen. Du warst echt toll und entspannt. Vor dem Paarshooting hatten wir etwas Bammel, aber dafür gab es gar keinen Grund. Du hast uns unvergessliche Erinnerungen von unserem Hochzeitstag geschaffen. Die Vorgespräche und Planungen waren ebenfalls unkompliziert. Vielen Dank für deine sympathische Art und hervorragende Arbeit.“