Hochzeit im Glashaus im Wald

Bei der wunderschönen Hochzeit von Stephanie und Marc durfte ich den Weg der Planung von Anfang an begleiten. So kam die Idee auf, dass ich schon die Anprobe ihres tollen Hochzeitskleides von Noni in Köln dokumentiere. Es war ein bewegender Augenblick für Stephi, sich zum ersten Mal im Hochzeitskleid zu sehen – und auch die Augen von der Mama und Trauzeugin blieben nicht trocken. Bei der kirchlichen Hochzeit fand die Trauung unter freiem Himmel im Garten statt, passend zum entspannt, sommerlichen Motto der Hochzeit. Und auch die Location der Feier war etwas ganz besonderes: Das Lua Pauline in Aachen hat ein wunderschönes Glashaus im Wald, das sich Nachts in ein Meer aus Lichterketten verwandelt.

STEPHI & MARC:
“Liebe Annika, du warst einfach wundervoll, klasse und hast diesen Tag wie keine Andere eingefangen!”