• „Annika, vielen lieben Dank, dass du diesen Tag begleitet hast und so viele tolle Momente davon festhalten konntest. Die Bilder sind einfach unglaublich schön und versetzen uns direkt wieder zurück zu unserem Hochzeitstag. Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können. Nach der Trauung haben wir dich überhaupt nicht mehr wahrgenommen, aber in den Fotos sehen wir, dass du einfach bei jedem kleinen Moment da warst, um ihn festzuhalten. Mach bitte weiter und beschere anderen Menschen mit deinem Talent so viel Freude, wie du es auch bei uns gemacht hast!“

    Elena & Martin
    Elena & Martin
  • „Danke für deine super schönen, und auch natürlichen Fotos und dein riesen Engagement! Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass du sogar beim Fahrradkorso mitgefahren bist und gleichzeitig fotografiert hast. Soviel Einsatz ist echt außergewöhnlich! Deine Fotos machen diesen besonderen Tag für uns unvergesslich.“

    Hanna & Max
    Hanna & Max
  • „Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos. Da sind so schöne dabei! Wir können es kaum erwarten, sie entwickeln zu lassen. Du warst echt toll und entspannt. Vor dem Paarshooting hatten wir etwas Bammel, aber dafür gab es gar keinen Grund. Du hast uns unvergessliche Erinnerungen von unserem Hochzeitstag geschaffen. Die  Vorgespräche und Planungen waren ebenfalls unkompliziert. Vielen Dank für deine sympathische Art und hervorragende Arbeit :)“

    Cathleen & Thomas
    Cathleen & Thomas
  • „Ich bin für gewöhnlich eher skeptisch was Pärchenshootings angeht. Oft wirken sie gestellt und künstlich. In Annikas Gegenwart vergisst man die Kamera jedoch schnell und sie schafft es somit, natürliche Situationen toll darzustellen, ohne dass man sich unwohl fühlt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Danke dafür.“

    Coco & Ruben
    Coco & Ruben
  • „Wir sind sehr froh, dass du unsere Hochzeit fotografiert hast. Wir haben uns total wohl gefühlt und die Fotos sind nicht künstlich oder gestellt. Du hast die Momente einfach super eingefangen. Eine tolle Erinnerung an diesen wundervollen Tag.“

    Anne & Alex
    Anne & Alex
  • „Für den Junggesellinnenabschied meiner Mitbewohnerin haben wir ein Überraschungsshooting bei der lieben Annika gebucht. Den Ort durften wir frei wählen und Annika hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen auf Wünsche einzugehen. Es hat alles super geklappt und die Fotos sind wunderschön geworden. Die Braut war überglücklich und wir natürlich auch. Der nächste Junggesellinnenabschied wird wieder von Annika geknipst!“

    Clara
    Clara
  • „Während unseres Hochzeitstages hast du wunderschöne, authentische Momente eingefangen. Genau so, wie wir es uns gewünscht haben! Danke, Annika, dass du an diesem besonderen Tag dabei warst und für das Festhalten vieler Erinnerungen!“

    Julia & Max
    Julia & Max
  • „Wir möchten Dir gerne ganz herzlich für Deine Arbeit danken. Es sind sehr viele schöne Fotos entstanden. Auch die Idee mit dem weißen Schirm war klasse und die resultierenden Fotos gefallen uns gut. Darüber hinaus fanden wir es prima, wie Deine Arbeit im Hintergrund passierte. Deshalb ist umso bemerkenswerter, dass so viele tolle Bilder entstanden sind.“

    Anke & Christoph
    Anke & Christoph
  • „Das Shooting mit Annika war super! Obwohl wir 12 gackernde Hühner auf einem Haufen waren, ist Annika beim Fotografieren die Gelassenheit in Person und wir hatten viel Spaß zusammen. Sie ist eine super tolle Fotografin und die Fotos sind wunderschön geworden. Immer wieder gerne.“

    Alina
    Alina
  • „Wir hatten mit Annika einen super Kirmesausflug. Riesenrad, Autoscooter oder einfach nur Zuckerwatte essen. Sie macht aus jedem Moment etwas Besonderes. Mit viel Spaß, guten Ideen und Spontanität haben wir ein tolles Ergebnis erlangt und sind sehr glücklich über die schönen Fotos.“

    Laura & Philipp
    Laura & Philipp
  • „Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag mit deinen tollen Fotos begleitet hast. Wir sind überglücklich über die wunderschönen Momente, die du wunderbar für unsere Ewigkeit festgehalten hast. Wir haben uns bei den Shoots sehr wohl gefühlt.“

    Patrick & Andrea
    Patrick & Andrea
  • „Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns mit dir sofort wohl gefühlt. Trotz des schlechten Wetters hatten wir viel Spaß und es herrschte eine lockere Atmosphäre. Du konntest uns gute Tipps geben und die Fotos sind einfach super geworden. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Shooting!“

    Consti & Greta
    Consti & Greta
  • „Annika hat meinen Junggesellenabschied fotografiert und traumhafte Fotos gemacht. Danke dafür! Ich liebe die Fotos sehr.“

    Tine
    Tine
  • „Es war total entspannt mit Annika und hat super viel Spaß gemacht. Die anfängliche Scham ging flott verloren, weil man sich mit ihr einfach total wohl fühlt und viel lacht.“

    Lea & Chris
    Lea & Chris
  • „Es war ein toller Nachmittag mit Annika, sie geht auf die eigenen Wünsche ein und bringt zusätzlich tolle Ideen mit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!“
     

    Pola
    Pola